The Voice Kids Fake oder Real?

6 Antworten

Ich glaube nicht das the Voice of Kids ein fake ist und naja bewerbe dich doch einfach mal und vielleicht sehen wir dich dann da mal... PS: richte doch mal einen gruß an gutefragen.net aus ( wenn du es schaffst) Viel Glück

Werd ich tun, hab nur leider das Casting fuer 2014 verpasst..

1

ist echt. nur dass das so 4 monate unterschied zwischen sendezeit und ausstrahlung sind. Du fährst dann ein paar Tage nach Berlin (oder wo das auch dieses Jahr ist) bekommst Privatlehrer usw. (Aber nur wenn du in die Shows kommst)

natürlich ist das echt, eine Freundin von mir hat da auch mal mitgemacht ( beim Casting, wurde in der engeren Auswahl dann leider nicht genommen). Auf Youtube kannst du dir auch Videos angucken mit denen sich manche bewerben.

Nein, das ist kein fake. Viel erfolg beim mitmachen!

Was möchtest Du wissen?