Ist the voice kids echt?

3 Antworten

Hey ballerina111. c:

Wieso müssen sie das vorher ausmachen? Jeder Couch darf bloß eine gewisse Anzahl an Kids haben. Das heißt, dass wenn jetzt zum Beispiel Mark Foster in den ersten Blind Auditions jeden bekommt und sein Team damit voll ist, dann darf er bei den restlichen Blind Auditions nicht mehr drücken. Ich glaube so ähnlich war das bei Andreas Bourani in The Voice. In den letzten Blind Auditions hat er doch mal gesagt, das er das Talent gerne haben wollte, sein Team allerdings schon voll sei. Ob es jetzt bloß Schau ist oder tatsächlich echt kann ich dir nicht sagen. Bestimmt wird da viel getrickst aber es ist doch um einiges niveauvoller als DSDS.

Liebe Grüße,
missxsugarxpink. ♥

dass ist nicht überall die gleiche anzahl von Kindern einmal hatte Lena viel weniger als die anderen Couches.