Hey unbekannt75765. c:

Mich hat auch schon Jemand zu tiefst enttäuscht trotzdem habe ich denjenigen noch zum Geburtstag gratuliert. Einfach aus stolz. Ich finde es geht denjenigen dann nichts mehr an ob es mich verletzt hat oder nicht. Für die meisten wäre das vielleicht sogar noch ne Genugtuung.

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

...zur Antwort

Hey Flashdog97. c:

Typisch Frauenlogik. :'D Ich würde jetzt sagen, das Bad Boys mehr Männlichkeit ausstrahlen als die netten. So etwas ist meiner Meinung nach aber bloß nur für nen schönen One-Night-Stand gut. Auf Dauer wird der Nette größere Chancen bei mir haben aber jede Frau/jedes Mädchen ist da anders.

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

...zur Antwort

Hey ballerina111. c:

Wieso müssen sie das vorher ausmachen? Jeder Couch darf bloß eine gewisse Anzahl an Kids haben. Das heißt, dass wenn jetzt zum Beispiel Mark Foster in den ersten Blind Auditions jeden bekommt und sein Team damit voll ist, dann darf er bei den restlichen Blind Auditions nicht mehr drücken. Ich glaube so ähnlich war das bei Andreas Bourani in The Voice. In den letzten Blind Auditions hat er doch mal gesagt, das er das Talent gerne haben wollte, sein Team allerdings schon voll sei. Ob es jetzt bloß Schau ist oder tatsächlich echt kann ich dir nicht sagen. Bestimmt wird da viel getrickst aber es ist doch um einiges niveauvoller als DSDS.

Liebe Grüße,
missxsugarxpink. ♥

...zur Antwort

Hey LouxHoranxx. c:

Ich habe jetzt unter Tolkientown und Elbenwald nachgeschaut, das Schmuchstück aber nicht gefunden. Da ich mich an diese Kette auch nicht erinnern konnte habe ich mir ein paar Bilder angeschaut und nicht wirklich etwas gefunden. Auf jedem Bild auf dem Legolas mit der Kette zu sehen ist, wurde die Kette bloß reingeschnitten. Ich vermute mal, dass er sie entweder nicht getragen hat oder sie so klein war, dass sie in sein Kostüm gerutscht ist. Es könnte aber auch sein, dass es bloß ein Symbol für Legolas ist. Das er sie wirklich nicht getragen hat aber mit diesem Symbol in Verbindung gebracht wird. Wie dem auch sei. Ich hoffe,  ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.  (:

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

...zur Antwort

Hey jens99999. c:

Dir auch eine Frohe Weihnacht. (:

Nun zum Thema: Also ich würde dir dazu abraten. Ganz ehrlich, dass sie dir das letzte Mal schon nicht zurück geschrieben hat ist ein deutliches Zeichen, dass sie kein Kontakt mehr mit dir haben möchte. Versuch' dich einfach über die Feiertage ein bisschen abzulenken und mit der Zeit wirst du das schon verkraften können. ♥

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

...zur Antwort

Hey Tobi111222. c:

Das ist eine Frage der Geschmäcker. Solltest du dich in Alltagskleidung wohler fühlen als in einer Abendgarderobe, kannst du ruhigen Gewissens auf lila Hemd und schwarze Schuhe verzichten. Allerdings würde ich darauf achten, dass dein Ouftit trotzdem völlig Flecken und Flußenfrei ist. ;)

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

...zur Antwort

Hey hayalis. c:

Kanake oder Kanaker ist ein Schimpfwort für Menschen mit vermeintlich südländischem Aussehen.

Kanake ist in neuerer Zeit in Deutschland eine Bezeichnung für Einwanderer mit südländischem Aussehen. Zu Zeiten der Anwerbung von Gastarbeitern in den 1960er bis 1970er Jahren oft gegen Italiener, Spanier und Griechen verwendet, zielt der Ausdruck heute meist auf Menschen arabischer, persischer, türkischer, kurdischer sowie süd- und südosteuropäischer Abstammung. Das Wort ist kein Ethnophaulismus (herabsetzende Volksbezeichnung im engeren Sinne), da es unspezifisch auf beliebige Ethnien angewandt wird.

Entlehnt ist das Wort vom hawaiischen kanaka für ‚Mensch‘, der Bezeichnung der polynesischen Ureinwohner von Hawaii für die Kanaken Neukaledoniens.

Quelle: wikipedia

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.