Wie gerötete Hautstellen bei empfindlicher Haut schnell wieder wegbekommen (am besten über Nacht)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey LittleThings254! :3

Ich kenne dein Problem nur zu gut. (: Allerdings habe ich das mit gekauften Vitaminen bekämpfen können, vielleicht ist das ja auch eine Lösung für dich? ♥ Jetzt allerdings habe ich 3 kleine Tipps für dich, wie du die fiesen Rötungen eventuell bis Morgen wieder los wirst. Ich kann dir leider nichts versprechen, bei mir war das nämlich immer Tagesform abhängig ob die Hausmittel angeschlagen haben oder nicht.
  1. Kühle den Pickel, um die Entzündung zu hemmen.
  2. Tupfe etwas Zahnpasta auf den Pickel.
  3. Lege einen warmen Teebeutel oder Waschlappen auf den Pickel.


Ich hoffe auf gutes Gelingen und wünsche dir und deiner Familie eine frohe Weinachtszeit ohne Rötungen. ♥

Liebe Grüße,
missxsugarxpink. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleThings254
23.12.2015, 22:47

Danke danke danke *.* Ich probier das mal aus, vielleicht bringt es ja was :) Und danke für die schnelle Antwort

0
Kommentar von LittleThings254
23.12.2015, 22:51

Und was für Vitamine, wenn ich fragen darf? ^^ Und woher hast du die? Vielleicht kann ich ja mit denen meine Haut ein wenig unempfindlicher machen? 

0

Zinksalbe über Nacht. Ganz dick auf die Rötungen tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleThings254
23.12.2015, 22:48

Danke :) Das Problem ist, dass wir keine Zinksalbe oder ähnliches Zuhause haben... Aber vielleicht probier ich es wann anders aus :)

0

Was möchtest Du wissen?