Legolas Greenleaf - Kette?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey LouxHoranxx. c:

Ich habe jetzt unter Tolkientown und Elbenwald nachgeschaut, das Schmuchstück aber nicht gefunden. Da ich mich an diese Kette auch nicht erinnern konnte habe ich mir ein paar Bilder angeschaut und nicht wirklich etwas gefunden. Auf jedem Bild auf dem Legolas mit der Kette zu sehen ist, wurde die Kette bloß reingeschnitten. Ich vermute mal, dass er sie entweder nicht getragen hat oder sie so klein war, dass sie in sein Kostüm gerutscht ist. Es könnte aber auch sein, dass es bloß ein Symbol für Legolas ist. Das er sie wirklich nicht getragen hat aber mit diesem Symbol in Verbindung gebracht wird. Wie dem auch sei. Ich hoffe,  ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.  (:

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouxHoranxx
27.12.2015, 19:57

Danke du hast mir sehr geholfen 🙈💕
Und ich hab gerade wo gelesen, das es das Muster von seinen Dolchen sein soll, doch selbst da sehe ich keine Verbindung zu :/

0
Kommentar von LouxHoranxx
28.12.2015, 21:25

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Doch ich hätte einfach total gerne etwas, was nur mit Legolas zu tun hat. Nur leider finde ich nix anderes als diese Kette. Wüsste halt gerne die Bedeutung dazu. Soll ja wie gesagt mit den Dolchen zusammenhängen aber da blick ich auch nicht ganz durch .. 🙊😐

0

Die ist wohl aus "Der Hobbit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?