Welche männliche Herr der Ringe Figur findet ihr am Besten?

 - (Film, Filme und Serien, Fantasy)  - (Film, Filme und Serien, Fantasy)  - (Film, Filme und Serien, Fantasy)  - (Film, Filme und Serien, Fantasy)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Legolas 45%
Arogorn 38%
Thranduli (Vater von Legolas) 10%
Frodo 7%

9 Antworten

Arogorn

Definitiv Aragorn😉

Frodo:

Ist mir ein bisschen zu :,,oh wir schaffen das nie"

Thranduil:

Ich mag den einfach nich!🥴

Legolas:

Wäre der zweite auf der Liste👍

Aragorn mag ich am liebsten weil er so sympathisch und hilfsbereit ist

LG

Hermine527

Frodo

Von denen, die genannt wurden, würde ich spontan Frodo auswählen. Wir sehen Mittelerde und die Geschichte des Ringkriegs aus seinen Augen, er ist dem durchschnittlichen Leser/Zuschauer am nächsten; er lebt im Auenland, führt ein recht einfaches Leben - ohne königliche Abstammung, ohne außergewöhnliche oder überragende Fähigkeiten -, bis er eines Tages aus der ihm so vertrauten Welt gerissen und gezwungen wird, alles hinter sich zu lassen, was ihm lieb und teuer ist, um ganz Mittelerde zu beschützen.

Meine Lieblingsfigur im ganzen Mittelerde-Universum ist allerdings Bilbo.

Arogorn

Mir gefällt Arogorn am besten.

Finde ihn sehr gut aussehend und auch vom Charakter gefällt er mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Legolas

Hallo Schuli7Real,

da ich Orlando Bloom sehr gut finde fällt mir meine Entscheidung leicht.

Ansonsten bin ich noch Aragon und Gimli (der leider nicht vertreten ist) Fan.

Viele Grüße!

Arogorn

Schon cool zu wissen, dass man König ist, aber als Waldläufer erst die Welt kennen lernen will. Und dass eine Frau ihre Unsterblichkeit für einen aufgibt. Er hat seine Zweifel und Depris, aber im entscheidenden Augenblick die Stärke und den Durchblick. Ausserdem hört er jedem zu und fällt sein eigenes Urteil.

Was möchtest Du wissen?