Wie ich deinen Kommentaren mitbekommen habe, liegt es nicht am Arbeitgeber oder der Ausbildung sondern an deiner Psyche. Ich war in genau der gleichen situation wie du. Meine Ärztin hat mich ebenfalls zu einer Psychiaterin geschickt. Ich konnte frühs kaum (manchmal garnicht) aufstehen und auf arbeit ging es mir absolut dreckig. Du solltest sofort etwas dagegen tun bevor es schlimmer wird. Geh erstmal zu der Psychiaterin und schau was sie dir rät. Vielleicht solltest du auch mit deinem Chef/deiner Chefin mal darüber reden (wenn du ihm/ihr vertraust bzw ihr ein gutes Verhältnis habt) meiner hat mich sehr unterstützt doch ich habe die Ausbildung dennoch abgebrochen da zu viele schlechte Erinnerungen damit zusammenhingen. Aber bevor du abbrichst, sprich wie gesagt mit der Psychiaterin und schau danach weiter. Ich wünsch dir ganz viel glück und du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden da ich wie gesagt auch mal in so einer Situation war

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.