Glaubt ihr das #Hendall real ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehrlich gesagt ist es mir langsam egal. Solange er seinen Spaß hat und glücklich ist. Für uns ist er vielleicht ein Gott, Vorbild etc , aber für ihn sind wir seine süßen Fans und nicht jemanden dem man etwas unternehmen könnte. Deswegen gönne ich ihm das, ob es stimmt oder nicht. Schließlich ist es sein Leben und es bringt nichts, wenn man die Beziehung zwischen ihm und Kendall nicht akzeptiert. Aber mit wäre natürlich Larry lieber 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist möglich, waren sich ja schon ziemlich nah und ja dann glaube ich auch dass das schon was länger läuft weil ich nicht denke das die auf einen Tag auf den andern direkt was miteinander haben. Ich denke man hat die einfach nicht gesehen weil Harry den Fragen in Interviews ausweichen wollte. Jetzt wo sie Pause machen kann ihnen ja niemand wer was. Trotzdem bin ich einmischen skeptisch da ich immer noch an Larry glaube haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich hoffe nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funkyxd
01.01.2016, 16:09

Ich auch aber es sieht schon so aus 😭

0

Ich weiß auch nicht so recht was ich glauben soll . Na ja ich hoffe nicht 😭 . Hoffentlich ist es nur PR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Kendall ja eigendlich so viel ich weiß lesbisch ist, find ich das ganze irgendwie amüsant.

Ich persönlich denkte, dass Modest! einfach de beiden einen auf Paar machen lassen, weil die ja eh voll digge sind. Und yo, mir würds auch nichts ausmachen als Lesbin mit dem Schwulen/Bisexuellen einen auf Pärchen zu machen.

Aber so wies grad Louis geht.... ich bleib bei Larry Stylinson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funkyxd
02.01.2016, 00:32

Kendall ist lesbisch seit wann das denn ?

0

Was möchtest Du wissen?