Legolas von Herr Der Ringe?

6 Antworten

Hallo, erdbeere34.

Ich kann dir die Seite fanfiktion.de sehr empfehlen. Sie ist das größte deutschsprachige Fanfiktion-Archiv im Internet und es gibt da sehr, sehr viele Legolas-Fanfiktions. Ich selbst lese und schreibe dort seit bald 2 Jahren und fühle mich dort sehr wohl. Auch für Fanfiktions in anderen Fandoms ist sie für mich der einzig beste Anlaufspunkt.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

erdbeere34
Fragesteller

cool. ich habe gerade mal in eine geschichte geschnuppertz und ich bin hin und weg! Die Geschichten sind so zum ablachen! Danke für den Tipp!

es gibt eine supertolle lovvestory im Internet die heißt: auf den ersten Apfel und ist ewig gibs mal ein!!!!

erdbeere34
Fragesteller

Hallo LegolasFan01, danke für deine Antwort. Diese Story habe ich schon elesen und muss dir zustimmen das sie wirklich sehr schön ist. lg

Es gibt sooo viele... Am besten googelst du einfach mal "Legolas FF" (du weißt doch was FFs sind, oder?)
Ich persönlich nutzte primär fanfiction.net und Wattpad.

erdbeere34
Fragesteller

Ich weiß, dass es viele Legolas FF's gibt, aber das Problem ist halt, dass ich anspruchsvoll war und bin. Mit Google findest du kaum welche, die wirklich eine gute Qualität haben. Und mir ging es ja auch darum, zu erfahren, was ihr so für Storys kennt und mögt von Legolas.

DieAhnungslose7  31.01.2017, 19:53
@erdbeere34

Als ich diesen Kommentar geschrieben hab war ich zugegebener Maßen noch neu in der ganzen "Fandom"-Sache.

Mittlerweile verstehe ich dein Problem genau. Auf Wattpad scheint es fast unmöglich anspruchsvolle FFs zu finden und auf dem bedeutend übersichtlicheren Fanfiktion.net habe ich mittlerweile alles durch.

Trotzdem habe ich nicht viel mehr gefunden das ich dir empfehlen kann, außer noch archive of our own...

Wenn du also noch etwas gutes kennst, dann wäre ich selbst für den Hinweis, mittlerweile...