legolas und tauriel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es selbst nicht genau weiß, aber ich meine am anfang hieß es, dass tauriel ne romanze mit jemandem haben sollte, aber danach habe ich gehört, dass es das doch nicht geben wird

kack deutsch, sorry :D ich wusste nicht, wie ich das formulieren sollte :D

also, was ich eigentlich damit sagen wollte:

soweit ich weiß gibt es keine romanze. weder zwischen tauriel und legolas noch zwischen ihr und einem zwerg.

Dann wirst du warten müssen, bis der Film startet. Die Figur 'Tauriel' gibt es in den Büchern nicht.

Ja ich weiß... trotzdem danke

@missgrunblatt

In der englischsprachigen Wikipedia gibt es einen Artikel zu Tauriel, demnach gibt es zwar eine Liebesgeschichte, aber nicht zwischen ihr und Legolas:

Lilly also describes Tauriel as a nonconformist, explaining that she rebels against the established social order of the Elves. However, she also has a "softer side", and her character arc includes a love story. Though she and Legolas first met as children, and their relationship is significant,[1] her character's romance is not with him.

http://en.wikipedia.org/wiki/Tauriel

Stimmt

Legolas hat es auf Tauriel abgesehen das merkt sogar Thranduil (sein Vater /König) Doch Tauriel hatt sich in kili (ein Zwerg) verliebt und wie es aussieht kommen die zusammen . sehe dir einfach den film an und wir sehen die vorraus setzung im 3. teil weiter ;)

Ich weiß, habe auch bemerkt im Kino :o. Das war voll Schock für mich das er sie beobachtet als kiki und tauriel über Sterne reden :o, naja trotzdem danke :D

Ich glaube das Tauriel weder mit Legolas noch mit Kili zusammen kommt, sondern das sie stirbt. Das wäre am Einfachsten um die Story stimmig zu lassen und trotzdem Dramatik einzubauen. Außerdem ist es ziemlich wahrscheinlich, da sich dergleichen schon oft in anderen Erfolgsfilmen bewährt hat.

Ich will nicht spoilern... Ich kenne Herr der Ringe nicht. Bis jetzt nur den Hobbit, 1, 2, und 3. Legolas ist in tTauriel verliebt. aber Tauriel ist in Kili verliebt...(WARUM AUCH IMMER!!!!????) Und was dann passiert weiß ich LEIDER nicht... Elben können ja nur 1mal lieben. Vielleicht ist es da eine Ausnahme, aber ich würde mir so sehr wünschen, dass Legolas noch mit Tauriel zusammenkommt....:(