Warum hat Legolas in Hobbit blaue Augen und in Herr der Ringe breune?

6 Antworten

Eigentlich hat er in beiden blaue Augen. Aber in Herr der Ringe hat man manchmal die Kontaktlinsen vergessen. In Bruchteil hat er beispielsweise braune Augen, als die Gemeinschaft Eomer trift blaue.

Wenn die Rolle mit dem selben Schauspieler besetzt wurde, hat die Regie gepfuscht und das Detail nicht beachtet.

Ich habe gelesen, dass Orlando Bloom's Augen wegen der Kontaktlinsen gejuckt hätten, aber dass er sie vergessen hatte ist wahrscheinlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat er nicht, er hat auch im Herrn der Ringe blaue Augen. Es wurde nur hin und wieder vergessen die Augen nachzufärben. Er hat wohl für Nahaufnahmen Kontaktlinsen getragen, hat diese aber nicht so gut vertragen.

Ist einfach ein Filmfehler.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft

In der Herr der Ringe hat er eigentlich auch blaue Augen...Orlando hat nur manchmal vergessen die Kontaktlinsen rein zu machen :P