2 jahre lange beziehung kaputt wie vergess ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Aras13. c:

Erst einmal, was sind das für Freundinnen die nicht mit dir raus gehen wollen? Alles Stubenhocker oder wie? o: Jedenfalls...Ihm scheint es ja sehr leicht zu fallen, wenn er dich überall geblockt hat...Deswegen würde ich mir den Liebeskummer auch nicht so stark anmerken lassen, denn dein Verhalten spiegelt sich auf dein Umfeld wieder und so bekommst du ihn wirklich gar nicht mehr aus dem Kopf. Zeig' den Jungs das du ein glücklicher Single bist also absolut keine Lust auf noch ne' Beziehung hast und sie werden es hoffentlich auch verstehen. So wird dich keiner mehr so wirklich an den "Blocker" erinnern und du wirst mit der Zeit verkraften. Wie switchii schon schrieb: Zeit heilt Wunden. Vielleicht nicht alle, aber die Meisten.

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

Ne Stubenhocker sind das nicht das sind halt keine richtige Freundinen die kommen halt nur zu mir wenn sie in der schule hilfe brauchen.
Ich probier ständig mir nix anmerken zu lassen aber das wird immer schwieriger.
naja danke für deine hilfe 

0

Da musst durch, war es deine erste liebe? die vergisst man nie selbst mein freund nach 5 jahren trennung seiner ex denkt noch an ihn...

Vielleicht nicht vergessen aber verkraften. ;)

0

Zeit heilt Wunden. Vielleicht nicht alle, aber die Meisten.

Was möchtest Du wissen?