Ist das Gewicht bei der Größe ok?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, es ist nicht o.k. Dein Normalgewicht beträgt 74 kg, das Idealgewicht ca. 67 kg. Aufgrund deines Alters kann man noch ein paar kg abziehen. Aber ca. 63 kg. solltest du schon haben, ohne eine "Bohnenstange" zu sein.

Außerdem solltest du dich fragen, ob du dich mit diesem Gewicht fortlaufend wohl fühlst. Übrigens, wie sieht es mit deinem Fett-Verzehr aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, tim5264. c:

Dein Gewicht ist völlig okay. Ich habe einen Freund - der genau so alt ist und 1, 2 cm kleiner ist als du und 42 Kilo wiegt - das ist viel zu wenig. Ich würde dir davon abraten abzunehmen. Allerdings würde ich auch nicht sagen, das eine zunahme zwingend von Nöten ist. Bleib einfach so wie du bist. <:

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst auch 1,73 und wiege 56-57 kg. Ich finde das ist absolut ok. Als Junge wirst du bald noch mehr Muskeln bekommen und schwerer werden. Aber alles ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tim! Das ist richtig gut, Mache viel Sport dann kannst Du auch gesund zulegen. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll kommen ok! 

Guck einfach im Internet nach deinem BMI 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass du noch ein paar Kilos mehr wiegen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?