Soll ich ihr schreiben., oder nicht. Kann sie nicht vergessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

 Danke, ich schreibe mal nicht ebenfalls frohe Weihnacht, denn das passt ja nicht gerade zu deinen trüben Gedanken. Ich kann dich leider auch nicht aufmuntern, denn diese Frau will wahrscheinlich von dir nichts mehr wissen. Deshalb würde ich ihr auch auf keinen Fall mehr schreiben. Deine Trennungswunde wird nämlich so nie heilen. Versuche Abstand zu gewinnen bei Dingen, die nun mal total aussichtslos sind. Liebe lässt sich nicht erzwingen, egal was du machst und wie sehr du leidest. 

Nur Mut, mit der Zeit wird auch dein Leben wieder normal und du begegnest dem Menschen, der zu dir passt. Denn jeder Ausgang ist irgendwo anders ein Eingang .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hatte dich einmal sitzen lassen und würde es wahrscheinlich auch wieder tun. Und wenn sie dir beim letzten mal nicht geantwortet hatt, würde sie das beim zweiten mal wahrscheinlich auch nicht.

Wenn du ihr trotzdem hinterher ernst geht nur deine Würde drauf. Mach einen Strich unter die Sache und schau nach vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie was mit einem anderen hatte während einer Beziehung würde ich es nicht tun.  Wenn sie dir schon einmal nicht antwortet lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ich ein Kerl würde ich es nicht machen.

Selbst schuld wenn sie dich hat gehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jens99999
25.12.2015, 20:11

Ja das stimmt schon, nur irgendwie würde ich ihr trotzdem gerne eine Chance geben wenn sie diese den will

0

Hey jens99999. c:

Dir auch eine Frohe Weihnacht. (:

Nun zum Thema: Also ich würde dir dazu abraten. Ganz ehrlich, dass sie dir das letzte Mal schon nicht zurück geschrieben hat ist ein deutliches Zeichen, dass sie kein Kontakt mehr mit dir haben möchte. Versuch' dich einfach über die Feiertage ein bisschen abzulenken und mit der Zeit wirst du das schon verkraften können. ♥

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen, wenn, dann muss der erste Schritt erst von ihr kommen. Frohe Weihnachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr und mach sie glücklich ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jens99999
25.12.2015, 20:39

Ich denke leider nur das sie nichts von mir wissen will

0

Was möchtest Du wissen?