Frau antwortet nach Stunden zurück?

3 Antworten

Sie macht das was du machst, weil sie denkt, dass ist bei dir normal und will nicht übereifrig erscheinen.

Hallo :)

Die Frage ist ja eher, wieso du dir so viel Zeit gelassen hast beim zurück schreiben. Was wolltest du damit demonstrieren? Dass du wichtigere Dinge zu tun hast? Dass es nicht so rüber kommt als würdest du nur am Handy hängen und auf ihre Antwort warten?

Naja jetzt im Endeffekt siehst du ja, wie es ist wenn man ein Gespräch führen möchte aber jedes mal Stunden warten kann.

vielleicht hat sie was wichtigeres zu tun. gleiches Recht für alle.