Macht sie sich jetzt extra rar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir kennen uns noch nicht lange....etwas offener unterhalten, was uns wichtig an einer Beziehung ist etc. ich hatte ihr erzählt, dass ich es nicht mag,einer Frau hinterherzulaufen...

Ich weiß nicht... ihr kennt euch kaum, redet gleich über Beziehung. Und du sagst ihr was du nicht magst

..die Zeit nicht unnötig investieren werde, wenn sie nicht das Interesse zeigt...

Nach dem Motto: entweder sie zeigt Interesse oder du bist weg! Vielleicht sehe nur ich das so, aber mich würde das unter Druck setzen. Ich möchte einen Mann erstmal in Ruhe kennen lernen, bevor ich überhaupt an eine Beziehung denke oder darüber rede. Dann hätte ich auch gar nicht die Zeit mich intensiv um den Mann "zu bemühen" (Vollzeitjob, Haushalt, Interessen etc). Ich zumindest würde es langsamer angehen wollen und bräuchte auch Zeit für mich... Ist nur meine Meinung, vielleicht sieht sie es ähnlich.. Ansonsten spreche sie halt drauf an warum sie sich jetzt so verhält.

Wenn es sich um eine Frau handelt, dann dürfte sie eigentlich derartige dumme Spielchen wie sich rar machen auch nicht betreiben. Ergo es kommen sicherlich einige Optionen über die hier aber nur spekuliert werden könnte in Frage, warum diese Frau momentan nicht Online ist. Um dich aber nicht ganz im Unklaren zu lassen, diese Frau hat sicherlich auch noch ein Privatleben und vielleicht auch bist Du nicht der einzige Kandidat und es könnten noch Tausend andere Gründe zutreffen. Also etwas Geduld und wenn sich nichts tut, dann kannst Du immer noch nachfragen um zu erfahren was Sache ist.

Sie kann doch machen was sie will und muss doch nicht rund um die Uhr verfügbar sein. Stell dir vor, es gibt Leute, die haben auch ein reales Leben und sitzen nicht rund um die Uhr am Handy.

Wissensdurst84

Was möchtest Du wissen?