Warum stehen Frauen auf Badboys/Verbrecher?

14 Antworten

Asozial ist das gewiss nicht.

Es ist eher so, das diese Frauen/Männer sich einbilden, mit ihrer (Liebe) die Männer/Frauen ändern zu können.

Sie meinen sie seien stärker als alles andere.

Das dies nur selten der Fall ist, wollen sie nicht sehen.

Bei mir ist es der Gegensatz den er an den Tag legt, ein krimineller harter Kerl ,der kein Pardon kennt zu anderen ,aber zu mir der wundervollste ,verständnisvollste und liebenswerteste Mensch den ich kenne

Auch Frauen entwickeln sich weiter. Anfangs stehen Frauen auf den "Stärkeren", der sich durchsetzen kann. Je älter Frauen werden, desto eher achten sie darauf, ob er ein guter Vater sein könnte. Das beziehe ich nicht auf die Tatsache, ob sie tatsächlich Kinder will, sondern eher darauf wie er mit seiner Umwelt agiert. Tierlieb, kinderlieb, einfühlsam soll er dann sein.

Da spielt selbst Geld bei vielen keine Rolle mehr. Gibt zahlreiche Männer, die Unterhalt für Kinder oder mindestens eine Exfrau zahlen müssen, insolvent und/oder arbeitslos sind und trotzdem eine Partnerin haben und abbekommen. Wäre es ausschliesslich eine Frage des Geldes, dann würden nur noch Multimillionäre Partnerinnen haben.

verreisterNutzer  15.03.2017, 09:23

Die wenigsten Frauen entwickeln sich da weiter. Das steckt definitiv in den Genen. Wir haben echt viele Frauen die mit dem Alter auch keinen Typen mehr abbekommen.

Mignon5  15.03.2017, 09:28
@verreisterNutzer

Wir haben echt viele Frauen die mit dem Alter auch keinen Typen mehr abbekommen.

... und genauso viele Männer, die mit dem Alter keine Frau mehr abbekommen. :-)

Minyal  15.03.2017, 09:36
@verreisterNutzer

Wir leben echt auf zwei Planeten. Ich kenne keine Frau, die sich nicht weiter entwickelt hat. Übrigens gibt es auch sehr viele Männer, die gerade Frauen in ihrem Alter suchen. Die Ansprüche eines älteren Mannes sind auch anders. Die meisten älteren Männer wollen nicht unbedingt noch so abgehen wie ein 20 Jähriger auf Dauer. Meinst du ältere Männer haben noch Lust mit 20jährigen bis 11 Uhr morgens jedes Wochenende Party zu machen? Ein normal denkender Mann, denkt sich, was mit ihm ist, wenn er mal krank da liegt und gepflegt werden muss. Der fragt sich, ob die Interessen, Gewohnheiten etc. mit einer jungen Frau kompatibel sind. Nicht alle Männer und ich würde sogar behaupten sehr wenige Männer denken ausschliesslich mit ihrem Willi. Der alte Mann hat auch keine Lust ständig Unterhalt zu zahlen, weil die nächste Scheidung ins Haus flattert.

Wenn er eine junge Frau in Betracht zieht, dann weil er sich vorher Gedanken gemacht hat, ob sie seinen Ansprüchen gewachsen ist.

Die Männer, die man aus den Medien kennt, sind für mich nicht der Standard. Das kenne ich aus meinem Umfeld so definitiv nicht und es ist nicht gerade ein kleines Umfeld, von dem ich spreche.

Ich kenne trotz Scheidungs/Trennung in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keinen einzigen Mann, der sich eine Partnerin erwählt hat, die vom Alter her seine Tochter sein kann. Da sind selbst "reiche" Männer dabei, die sich lieber etwas in ihrem Alter gesucht haben. Im realen Leben würden solche Männer eher belächelt werden, wenn sie eine so junge Frau hätten.

Justin634  06.03.2024, 11:39
@verreisterNutzer

Frauen suchen nicht nach der Liebe sondern nach dem Emotionalen kick. Und den Kick löst ein sogenannter Bad Boy nunmal mehr aus wie ein netter kerl.

Entweder musst du gut aussehen, viel Geld haben oder eine gewisse Aggressivität ausstrahlen. Sonst wird das nix.

Stimmt so nicht ganz. Kann man nicht pauschalisieren.