An die Frauen! Steht ihr eher auf Badboys oder Gentlemen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gentlemen 86%
Badboy 14%

13 Antworten

Gentlemen

Aber so ein Mix ist mir noch lieber. Ein bisschen frech darf er ruhig sein, Humor sollte er auch auf jeden Fall haben.

Weder noch! Von einem Badboy habe ich nichts, weil der mir zu oberflächlich ist. Von einem Gentleman habe ich nichts, weil der zu schnieke ist - zu bieder.

Ich möchte einen Partner, mit dem ich Spaß haben kann, lachen kann, der fröhlich ist, der aufmerksam ist, der treu ist, Hobbys hat, auch Disziplin hat - kurz: Er muss knuddelig sein. Das sind weder Badboys noch Gentleman.

Man kann auch beides sein boiii

Je nach Bedarf und Situation 😉

Larissa85  29.06.2021, 20:11

Frage ging an Die Frauen, nicht an Männer, die sich ein Scheiß schönreden

Marvinkow  29.06.2021, 20:14
@Larissa85

1 achte auf deine Tonfall süße so kannst du mit deiner Mutter reden

2 auf gute Frage kann jeder Fragen beantworten wie er will

3 woher willst du wissen das ich ein mann bin

Gentlemen

Selten habe ich so eindeutig abgestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Gentlemen

ofc ^^

aber humorvoll bitte auch.. man soll schließlich auch Spaß haben und nicht immer ernst bleiben :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)