Stimmt es das Frauen nur Gentlemen mögen, wenn der Mann gutaussehend und Reich ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

5 Antworten

Nein

Ich mag Gentlemen, wenn sie einfach nett sein wollen bzw. das für sie einfach gute Manieren sind. Das sind dann ganz grundsätzliche Verhaltensweisen. Ich mag aber keine "Gentlemen", die nur nett sind, weil sie denken, dass sie damit bei der Frau landen können. Mit dem Aussehen oder dem Vermögen hat das überhaupt nichts zu tun.

Nein

Bei mögen braucht es nur Charakter, Zum verlieben auch, für eine Beziehung braucht es aber mehr. Gutes Aussehen und genug Finanzielle Mittel sind zum Beispiel sehr Hilfreich für eine Beziehung und um Frauen anzuziehen, damit sie sich verlieben.

Reich sein ist bei den meisten Frauen nicht Wichtig, nur sollte man nicht Arm sein. Aber die Existenz einer gewissen Körperlichen Anziehung ist wichtig damit Frauen beim ersten Blick bereits interessiert sind und den Charakter kennenlernen wollen.

Das Gilt aber nicht nur für Gentleman!

Von Experte Luna0610 bestätigt

Nö, da feheln noch Attribute wie Männlichkeit, Loyalität, Intelligenz und Sportlichkeit.

Nen anständigen Job sollte er schon haben. Aber nur weil jemand reich ist, kommt er für mich nicht eher in Frage als Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex2311s
Fragesteller

Das mit Männlichkeit stimmt, trotzdem... gutes aussehen und reichtum macht dir schon vieles leichter

Alex2311s
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein, nur Frauen sind von Natur aus auf Ressourcen aus. Männer juckt es nicht ob die frau arm ist

verreisterNutzer  16.06.2022, 14:16
@Alex2311s

Deine Frage bezieht sich auf Frauen.

Männer wollen einen dafür meist nur b*msen, ist auch nicht angenehm.

verreisterNutzer  16.06.2022, 14:18
@Alex2311s

Na klaro, Männer sind auch materialistisch. Und ob die Frau arm oder reich ist, interessiert sie in der Kiste mit ihr nicht.

826382729  16.06.2022, 14:28
@verreisterNutzer

Nicht nur das, Intelligenz ist auch nicht wirklich wichtig, eher im Gegenteil: Intelligente Frauen wirken oft unattraktiver, das zeigen auch Studien.

Alex2311s
Fragesteller
@826382729

kenne auch keinen mann der dachte "wow intelligenz das finde ich anziehend"

verreisterNutzer  16.06.2022, 14:41
@Alex2311s

Also natürlich wirkt intelligenz anziehend auf Männer... Das was der Typ oben geschrieben hat ist Stuss.

Alex2311s
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein, es reicht wenn sie nicht zu dumm ist, aber es juckt uns nicht ob sie gut in der schule intelligent war oder allgmein sehr intelligent ist

Luna0610  16.06.2022, 15:01
@Alex2311s

Mein Mann findet meine überdurchschnittliche Intelligenz verdammt attraktiv, meine Expartner ebenso. Es gibt sehr viele Männer die Intelligenz und Bildung sexy finden.

verreisterNutzer  16.06.2022, 15:11
@Luna0610

Jap. Mein Partner findet meine Intelligenz auch sexy. Intelligente Männer wollen keine verblödetet Kuh. Sag ich mal😅😂🙏

Luna0610  16.06.2022, 15:13
@verreisterNutzer

Ja, das sagt mein Mann auch immer. Mit hohlen Nüssen kann er nichts anfangen, die sind nicht mit ihm auf Augenhöhe.

Luna0610  16.06.2022, 15:40
@Alex2311s

Natürlich gibt es die, meine Eltern führen eine solche Beziehung, genauso wie meine Schwester, meine beiden Brüder und ich.

Alex2311s
Fragesteller
@Luna0610

Das ist biologisch gesehen gar nicht möglich

Alex2311s
Fragesteller
@Luna0610

warum zeigst du dich eigentlich halbnackt obwohl du in einer beziehung bist?

Luna0610  16.06.2022, 15:45
@Alex2311s

Muss man sich verhüllen und verstecken, nur weil man vergeben ist?

Alex2311s
Fragesteller
@Luna0610

es hat sicherlich einen grund weshalb du dich so zeigst

Luna0610  16.06.2022, 15:46
@Alex2311s

Würde ich mich nicht wohlfühlen, würde ich mich wohl kaum im Bikini zeigen.^^

verreisterNutzer  16.06.2022, 16:14
@Luna0610

Naja, machen wir uns mal nix draus von Männern, die meinen, man dürfe sich in ner Partnerschaft nicht freizügig zeigen. Ich denke du und ich, mögen einfach einen sexy Style ohne damit auf Männerfang zu sein. Das checken aber die meisten Geier, die zu viel Filme geschaut haben nicht.

verreisterNutzer  16.06.2022, 16:15
@Alex2311s

Peinlich, wenn du so denkst, da wirds eher schwierig für dich, selbst wenn du reich wärst, ne tolle Frau abzubekommen :)

verreisterNutzer  16.06.2022, 16:24
@Alex2311s

Dann lass aber bitte Frauen wie mich oder denke auch Luna0610, in ruhe, falls du mal solche in der Stadt siehst. Wir haben es satt von solchen Leuten angebaggert zu werden etc. Geh bitte dafür in den Puff, dort sind die Frauen dafür bezahlt und das ist ihr Job.

Alex2311s
Fragesteller
@verreisterNutzer

Du sagst das bestimmt auf Absicht weil du mir nicht gönnen willst, gibt bestimmt Frauen die darauf warten das ein hochwertiger Mann sie nur wegen sex anspricht.

verreisterNutzer  16.06.2022, 16:31
@Alex2311s

Fühl dich lieber geehrt, das ich mir Zeit nehme dir zu antworten. Von solchen peinlichen Typen wie dir, gibt es wie Sand am Meer. Aber hatte gerade Lust mir eine Kakerlake davon für den Chat rauszupicken.

verreisterNutzer  16.06.2022, 16:33
@Alex2311s

Ich lese dir den Frust aus den Nachrichten 😂. Schade für dich, wenn dus nicht hinbekommst, Frauen abzubekommen. Mit bisschen Persönlichkeitsentwicklung sollte das eigentlich möglich sein, aber ich glaube dein iQ reicht dafür nicht, soorrryy 😊

Luna0610  16.06.2022, 16:35
@Alex2311s
Luna0610 hat sich damals auf so welche Männer gerne eingelassen

Was für ein Schwachsinn. 😂😂😂

Alex2311s
Fragesteller
@verreisterNutzer

Typisch Frauen kommen mit beschämungstaktiken, antstatt auf meine aussagen ein zu gehen, ich habe chancen bei Frauen... und selbst wenn ich es nicht hätte, hätte es einen normalen grund. Du und Luna dagegen habt nichts getan, ihr habt nur freizügige Bilder auf Lager gehabt um zu bekommen was ihr wolltet, nicht mal das ihr müsstet einfach nur existieren. Ihr hattet den leichten weg!

Alex2311s
Fragesteller
@Luna0610

Ähm ich zitiere aus deinem Profil:

"Kein Interesse an Bildertausch, Sexting, Ons, F+ oder sonstigem Mist. Ich bin seit 2016 in festen Händen, verheiratet und das bleibt auch so."

Also vor 2016 warst du wohl doch so eine Frau!

verreisterNutzer  16.06.2022, 16:50
@Alex2311s

Also noch so als Kurzfassung: Mein Leben dreht sich nur um Sex und Männer, Männer sind so eine Kirsche auf der Torte (Also mein Freund). Ich habe es nicht nötig, die Triebe von Geiern zu stillen.

Luna0610  16.06.2022, 16:53
@Alex2311s

Und du denkst dass das meine erste Beziehung ist oder was? 🤣🤦🏻‍♀️

verreisterNutzer  16.06.2022, 16:57
@Alex2311s

Was geht dich das an? Falls du es auf meine Frage beziehst, dann sind paar Fragen von mir einfach reintheoretisch. Und Frauen dürfen ja mit Männern schlafen. Das heisst aber nicht, das wir Freiwild sind.

Nein

Nein, ich mag auch nette Männer wenn sie Arm und nicht so schön sind, aber dann natürlich nicht als Partner sondern nur als Freund ☺️

Naja Geld und Schönheit sind schon ein guter Indiz das man in die engere Auswahl aufgenommen wird.