Das ist genau so, als ob du Fragen würdest, ob man aus Versehen Zigaretten aufs Kassenband legen und diese dann bezahlen würde.

Bei mir an der Tanke ist es noch nie vorgekommen. Du sagst nicht zu dir "Ach, gebe ich mal die Säule ins System ein". Du musst die Säule dazu noch anwählen. Nur wenn man geistig gestört ist, würde man so ein Fehler machen.

Und wenn ein Kunde mit einer bezahlten Säule weg ist, dann wird es dem anderen Kunden der Preis manuell eingegeben. Differenzbetrag muss der Kassierer wegen Fahrlässigkeit selbst zahlen.

...zur Antwort

Ich glaub du siehst bloß zu wenig andere Jungs.

...zur Antwort

Bist du ein 10 jähriges Kind, oder wieso stellst du so eine dumme Frage? Was kommt als nächstes? "Hattet ihr jemals mit der rechten Hand jemanden angetippt gehabt?"

...zur Antwort

Also Temperaturen von über 30° kann ich nie ab :(

...zur Antwort

Das Leben ist weder gerecht noch ungerecht. Es ist einfach da. Wir Menschen versuchen nur Werte und einen Sinn hineinzuinterpretieren, damit es logisch ist. Aber selbst die Quantenphysik lehrt uns: Es ergibt keinen Sinn!

...zur Antwort

Ich finde Dating-Apps sind richtig anstrengend. Als Frau wirst du mit allen möglichen Sprichwörter angemacht und kriegst unzählig viele Nachrichten. Als Mann (kenne das von Freunden) ist es dagegen sehr anstrengend. Da hat man im realen eben viel mehr Chancen und ist viel entspannter.

...zur Antwort

Das ist Schwachsinn. Bei meinen Freunden kiffen alle ab und zu; und uns allen geht es sehr gut. Haben Beziehungen, Freunde, Berufe, Hobbys. Deine Freunde sind einfach nur süchtig, das kann mit allem passieren. Oder glaubst du Sex oder Zocken ist schädlich, nur weil einige Menschen irgendwelche Probleme damit kompensieren wollen?

...zur Antwort

Die wesentlich wichtigere Frage ist: Was sind das für Finger?! Wie kannst du deine Finger so biegen?

...zur Antwort

Richtige sportliche Frauen schminken sich beim intensiven Sport nicht. :P Ne ehrlich, ungeschminkt Sport treiben sieht viel authentischer aus. ;)

...zur Antwort

Ihr beide liegt falsch. Im Duden steht "mehrfacher, vielfacher Millionär". Ab welchen Betrag genau kann man nicht sagen, weil es Definitionssache ist, und kein Fakt.

...zur Antwort