Liebt er mich oder ist es nur Freundschaft woran bin ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey oejosie. c:

Ganz ehrlich: Frag ihn doch einfach. Entweder hat er mehr als nur Freundschaft im Sinn oder er ist einfach ein freundlicher Bursche. (: Manchmal steigert man sich auch in Dinge hinein. Vielleicht hat er dich ein, zwei Mal angesehen und du empfindest - weil der Gedanke von Liebesgefühlen dich nicht mehr los lässt - das er dich kontinuierlich beobachtet. Am besten ist meiner Meinung nach wirklich ihn einfach zu fragen.

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm scheint ein schüchterner Junge zu sein, der versucht die ersten Annäherungsversuche zu machen. Ich würde aufhören alles komplett zu hinterfragen und alle Verhaltensweisen zu analysieren, sondern einfach den perfekten Moment abwarten und es ansprechen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch für einen schüchternen jungen ;) er traut sich wahrscheinlich nicht dir etwas über seine Gefühle zu sagen und versucht deshalb es dir mit Gesten klar zu machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall mehr als nur Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?