Als 17 jähriger Weihnachten was besonderes anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise zieht man sich für den Gottesdienst was "Schönes" an. Noch dazu an so einem Festtag! Dein Vorschlag hört sich ganz passabel an. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tobi111222 24.12.2015, 13:17

Ok
Hemd in die Hose ?

0
Schwoaze 24.12.2015, 13:18
@Tobi111222

Ja, aber nicht irgendwie reinwurschteln, soll schön ausschauen, hast ja einen Spiegel zu Hause. Gürtel?

0

Hey Tobi111222. c:

Das ist eine Frage der Geschmäcker. Solltest du dich in Alltagskleidung wohler fühlen als in einer Abendgarderobe, kannst du ruhigen Gewissens auf lila Hemd und schwarze Schuhe verzichten. Allerdings würde ich darauf achten, dass dein Ouftit trotzdem völlig Flecken und Flußenfrei ist. ;)

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen schick sollte es an Weihnachten in der Kriche schon sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen muss man aber nicht. Hast eh einen Mantel an und den nicht existierenden Gott interessiert nicht was du an hast. Trag was du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Nachbar zieht immer Einen Anzug an. Inklusive Krawatte ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur für die Kirche braucht man sich nicht aufzubrezeln. Ziehst ja sicher noch Mantel oder Jacke an. Da sieht das eh keiner. Anders ist es, wenn Du noch x Verwandte abklappern musst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?