The Voice Kids Ablauf?

2 Antworten

nicht genau , aber ich hab gehört, dass da alles sehr freundlich zugeht. Als so große Show kann man sich nciht erlauben Kinder falsch zu behandeln, die wären schnell weg;) Wirst also wahrscheinlich nett behandelt.

tanjai
Fragesteller

Weißt vlt wie das abläuft wenn man sich bewirbt hat also mit dem annehmen und ist vor den Blind auditions noch Castings oder ?

LoparkaLisa  01.03.2017, 17:08
@tanjai

Ja klar , du wirst sicher ersteinmal mit vielen leuten sprechen , und einige dinge erfahren , bevor sie dich einfach vor die Kamera stellen ; )