Soll ich mich bei The Voice Kids bewerben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal an alle Leute die hier ein auf Muffel machen! das hier ist ihre Entscheidung. 2. Finde ich sehr gut das du da mitmachen willst weil selbst wenn du dich blamieren solltest was aber sehr wahrscheinlich nicht passieren sollte musst du dich dann ja nicht mehr dort blicken lassen und 3. niemand braucht dich auf Kindheits erlebnisse ansprechen weil Kinder dürfen fehler machen! Wenn dich Kinder in der Schule deshalb mobben sollten dann musst du zu deinen Lehrern gehen.

Das wichtigste ist dabei das du Spaß hast und das du zu dir Stehst! Sei nicht so wie es andere von dir erwarten sondern sei wie du bist weil so kommst du sehr weit!

Fazit: Mach da mit! (ich will da auch mitmachen :o) MFG ZSrilk/Legend_Spyro c:

Hallo, bitte tu dir das nicht an. In deinem späterem leben wird dir das noch sehr peinlich sein und du kannst das nicht wieder rückgängig machen. Es wird dich auch in deinem Berufsleben und auch in der schule verfolgen. Erspar dir das. LG

Also  mach es:Denn wenn du es nicht machst,weißt du nie was jetzt passiert wäre wenn...und wenn.Ich habe gestern dort mitgemacht,weil meine Oma gesagt hat ich soll es versuchen.Und es wird dir nicht peinlich sein denn nicht jeder traut sich soetwas zu machen!Also mach es kann ich dir nur raten!

Wenn ich du wäre würde ich das lassen, auch wenn es jetzt dein Traum ist kann es sehr schnell zum Alptraum werden