was für ein lied soll ich singen bei the voice kids?!

5 Antworten

Ich würde ein eher bekanntes Lied von einem/einer eher berühmten Sänger/-in wählen. Aber vielleicht keins von einem Coach in dem Jahr, weil die Coaches dann sehr perfektionistisch sind und du das Lied besser als sie singen müsstest. Und du solltest ein Lied nehmen bei dem es 1. Einen WOW- Moment gibt und 2. Einen bei dem das Publikum richtig mitgeht. Ich hoffe dass ich helfen konnte.

Viel Erfolg

du brauchst auf jeden fall eins, wo es so einen WOW-Moment gibt. Z.B. One Moment in time von Housten, Just hold Me von Maria Mena, Somewhere over the rainbow, Footprints in the Sand von Leona Lewis, Impossible, oder wenn du was schnelles willst, Rolling in the Deep von Adele, Dance with somebody von Housten. Hoffe ich konnte Dir helfen! Viel Erfolg!

Ich würde ein eher bekanntes Lied von einem/einer eher berühmten Sänger/-in wählen. Aber vielleicht keins von einem Coach in dem Jahr, weil die Coaches dann sehr perfektionistisch sind und du das Lied besser als sie singen müsstest. Ich hoffe dass ich helfen konnte.

Viel Erfolg

Also ich habe bemerkt das die Jury besonders schnelle Lieder oder Lieder mögen die hohe Töne treffen.Wenn du hohe Töne treffen kannst dann empfehle ich dir Let It go von Idina Mezel oder Bang Bang von Jessie J.Aber wenn nicht dann die schnellen lieder wie:masterpiece,telephone oder Shake it off.Hoffe konnte dir helfen denn ich habe selbst dabei gestern  mitgemacht :).

Hallo ich will mich da auch nächstes Jahr bewerben wie wäre es mit einem Lied was du kennst Ich singe Z.B was von den Lochis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antonia509  15.04.2020, 10:42

Mit was von den lochis ist es schwer weiter zu kommen also falls du dich noch nicht beworben hast könntest du mal über einen Song Wechsel nachdenken da es mit anderen Liedern einfacher ist