The Voice Kids Bewerbung

2 Antworten

eig. beides höfflicher hab es auch so gemacht !!

Wie läuft das ab mit the voice kids?

Wie passiert das alles mit the voice kids da ich mich anmelden will für 2016! Hier ein link wie ich singe https://www.youtube.com/watch?v=-NEFgq8bxIw

...zur Frage

Suche nen bestimmten song ?

Höre öfters ein Lied gerade (am meisten im gym) weiß nicht genau ob die des so sagen aber hört sich an wie :“ for the medic“ oder so in etwa .. 😅 weis jm wie der Song heißt ??

...zur Frage

müssen die gewinner von the voice Kids in die schule gehen oder müssen sie nurnoch singen?

...zur Frage

Wie heißt diese Lied wo ein Mann mit sehr tiefer Stimme und viele Kinder singen?

So geht der Text: We don't need no education. We don't need no swats control. The dark are carsam in the classroom. Teatcher leave them kids alone.

Es kann auch we don't need now education sein, weil sonst wäre es falsch in der Grammatik.

...zur Frage

Wie heißt das Lied von der Werbung von the Voice Kids 2015

Also die aktuelle Werbung von the Voice Kids. Wie heißt das letzte Lied was die singen. Da singt ein Junge und 2 Mädchen. Ich glaube die singen irgendwas mit Wake me up...also es ist nicht von avicii

...zur Frage

Hattet ihr auch schon mal Lust the voice Kids nachzuspielen?

Die Frage ist nur aus reiner Interesse ich liebe diese Sendung und hatte manchmal Lust mit einigen Freunden die Sendung mal nachzuspielen zwei Freunde von mir und ich Coaches und der Rest sind halt vor und ich oder die anderen drehen sich dann jeweils um kommt drauf an wem das gefällt wenn ihr auch mal Lust darauf hattet würde ich mich über eine Antwort freuen 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?