Darf man bei "the voice kids" das gleiche Lied in den Sing-Offs nehmen wie in den blind-audition?

1 Antwort

Bei den Blinds hast du schon Berater an deiner Seite, welche mit dir das für dich passende Stück heraussuchen. Es kann kein Lied 2 x vorgetragen werden.

Es gilt vorher erst einmal mehrere Vorcastings zu überstehen. Ich hab es nur bis zum Vorcasting Nr. 4 gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas728362827  20.01.2022, 09:25

Es gibt keine 4? Außer du zählst deine Bewerbung mit aber die zählt ja nicht als Scouting… ich bin in den derzeitigen Battles und kann daher verkünden, dass es Wie folgt abläuft:

Bewerbung, Pre Scouting, Scouting, Finale Auswahlrunde, Blind Audition (mit Lied von The Voice ausgesucht), Battles (mit Lied von The Voice ausgesucht), Sing Offs (Mit dem Lied der Blind Audition), Finale.

UnterhaltungNRW  20.01.2022, 11:43
@Etwas728362827

Ich war bei voice senior. Bewerbung. A Capelle runde. Erstes Casting mit Playback. Zweites Casting mit Playback und Video. Drittes Casting Interview. Also vier Castings im Hotel.

Etwas728362827  20.01.2022, 21:21
@UnterhaltungNRW

Ja, ich kann jetzt selbst berichten, dass alle die bei Bildergarten arbeiten wirklich - zumindest wirken sie so - sehr kinderlieb sind.

Ab dem Pre-Scouting bis hin zu den aktuellen Battles…. selbst u.a. mein Coach, sind alle sehr lieb.