Wie läuft das ab mit the voice kids?

3 Antworten

Also ich finde deine Videos toll....Du musst dich bei The Voice direkt anmelden

Ridonjkp
Fragesteller

Danke dir!:) Das problem ist ich habe angst mich zu blamieren und lampenfieber zu bekommen!:/

Du musst dich da auf der Homepage bewerben und erstmal hoffen, dass SAT.1 dich einlädt. Wenn ja, dann musst du mit Familie und / oder co nach Berlin in das Studio singst da vor und hoffst einfach, dass einer drückt. Dann kommst du in die Battles und so weiter. Hoffe ich konnte dir helfen. xD

Antonia509  15.04.2020, 10:48

Falls das noch jemand liest das stimmt nicht ganz man muss sich bewerben dann kommt man evtl zum scouting dort gibt es mehrere Runden wenn man dort in der letzten Runde noch drinnen ist entscheidet sich Sat1 wer zum vorcasting nach Berlin darf. Wer dort weiter kommt ist in den Blind auditions

Hey du singst echt hammer gut melde dich da an;-);-);-);-);-):-):-)und das mit dem lampenfieber wenn du auf der bühne stehst und anfängst zu singen geht das meistens von alleine weg.Ich will mich da auch vielleicht anmelden.Ich wúnsche dir viel glück.

MFG Lisa5500