Ich Geh zu The Voice Kids trau mich aber nicht und ich will einfach Singen aber kann nicht was soll ich tun?

3 Antworten

Kannst du denn singen? Kannst du einen Ton treffen und halten? Kannst du einen Rhythmus halten? Hat dir jemand bestätigt, daß du singen kannst? Und nein, Eltern und Freunde zählen nicht. Die wollen nett sein.

Wenn du nicht vernünftig singen kannst, dann such dir erstmal einen Gesangslehrer, oder als Alternative, geh in einen Chor. Da macht man auch Stimmtraining und kann so üben. Und melde dich dann erst im nächsten Jahr an. Frühestens.

Du gehst da schließlich nicht hin um dich zu blamieren.

Wenn du hingehst dann stell dir vor das du z.b in deinem zimmer stehst und singst. Denk dir die zuschauer und die jury weg

Die Musiker die für dich Buzzern sind keine Jury. The Voice Kids bevorzugt es als Begriff die "Jury" als Coaches zu bezeichnen. Des Weiteren ist The Voice Kids keine Castingshow, sondern eine Musikshow.

0

Ich überlebe bei The Voice Kids 2018 mitzumachen und meine Frage dazu ..kann man sich jetzt schon anmelden ?

Was möchtest Du wissen?