Ich Geh zu The Voice Kids trau mich aber nicht und ich will einfach Singen aber kann nicht was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du hingehst dann stell dir vor das du z.b in deinem zimmer stehst und singst. Denk dir die zuschauer und die jury weg

dungeon09629  02.11.2021, 14:46

Die Musiker die für dich Buzzern sind keine Jury. The Voice Kids bevorzugt es als Begriff die "Jury" als Coaches zu bezeichnen. Des Weiteren ist The Voice Kids keine Castingshow, sondern eine Musikshow.

Ich überlebe bei The Voice Kids 2018 mitzumachen und meine Frage dazu ..kann man sich jetzt schon anmelden ?