Es kann gut möglich sein das sich bei dir ein geist herum getrieben hat

...zur Antwort

Schmick dich doch wie ein faun. Dann mach paar narben drüber und bissl blut. Dann sieht das gut aus und es ist was individuelles was nicht jeder zweite hat

...zur Antwort

War bei mir genauso

...zur Antwort

Jeder kann selbst entscheiden ob er welche nimmt oder nicht

Probleme wären:
-es ist illegal = strafbar und wenn du erwischt wirst kannst du mit ner anzeige rechnen
-wenn du eine instabile psyche hast kann es je nach droge zu psychosen und panikzuständen kommen
-du kannst sehr schnell davon abhängig werden
-es ist für den körper sehr anstrengend

...zur Antwort

Mir gehts genau gleich. Zudem hab ich (schon ohne die clowns) nh angststörung was das nicht gerade besser macht. Pfefferspray bringt auch nichts weil die masken aufhaben

An halloween würd ich dir raten zuhause zu bleiben und die tür auch nicht zu öffnen

...zur Antwort