Klinikaufenthalt wie lange wart ihr dort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt immer darauf an, welche Klinik es ist, wie die Therapie anschlägt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich ganz unterschiedlich und kommt auf dein Krankheitsbild an. Eine Freundin von mir hat sich auch einweisen lassen und kam nach einem Monat wieder raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann heute Nachmittag in eine Klinik eintreten und ich weiss auch nicht wie lange der Aufenthalt dauert. Kommt drauf an wie schnell du deine Krankheit in Griff kriegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinchschlo
31.10.2016, 10:10

Ok Danke :) warum gehst du, wenn ich fragen darf

0
Kommentar von uniico
31.10.2016, 10:11

frühzeitliche psychose mit vermutung auf schizophrenie und zwangsstörungen

0
Kommentar von Pinchschlo
31.10.2016, 10:12

Ok Danke.. viel Glück

0
Kommentar von uniico
31.10.2016, 10:12

danke :) dir dann auch

0

Kann sehr schnell gehen, aber auch nicht so schnell, dass hat immer der Arzt entscheiden. Wobei ich aus eigener Erfahrung sage, ohne Klinik war ich deutlich besser dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinchschlo
31.10.2016, 10:11

was hättest du, wenn ich fragen darf

0
Kommentar von Pinchschlo
31.10.2016, 10:12

*hattest

0
Kommentar von pro962
31.10.2016, 10:13

Zwänge, Sachen aufzuheben, klingt blöd, oder irgendwas böses zu tun oder manische Zahlen. War mehrmals auf Medikamente eingestellt worden. Die haben alles schlimmer gemacht. Ich habe dann irgendwann alles selber in die Hand genommen und mir mehrere Wochen eingeredet, dass ich das schaffe und in kleinen Schritten habe ich es geschafft. Mittlerweile bin ich gesund und das schon über 1,5 Jahre.

In der Klinik gab es nur jede Woche 1 Gespräch und sonst war das käse.

0
Kommentar von Pinchschlo
31.10.2016, 10:29

oh.. das war wohl echt keine gute Klinik. es klingt nicht blöd, ich weiß auch wie sowas ist.. Aber stark von dir

0

Was möchtest Du wissen?