Wie soll ich mich heute schminken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmick dich doch wie ein faun. Dann mach paar narben drüber und bissl blut. Dann sieht das gut aus und es ist was individuelles was nicht jeder zweite hat

Skelett ist schwer.. ^^ nimm doch vampir.. also weisses/blasses gesicht.. weiße eckzähne auf die lippen mahlen und dunkle augenringe? xD 

ach ja zur begründung mit Skelett.. sieht etwas dumm aus wenn da nur das gesicht so ist ^^