Killer Clown, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst immer mehr mit, weil du dich immer mehr damit beschäftigst. Lerne Selbstverteidigung oder besorge dir eine Schreckschusspistole. Oder beides.  Und kleine (zusammenklappbare) Messer kannst du auch dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts genau gleich. Zudem hab ich (schon ohne die clowns) nh angststörung was das nicht gerade besser macht. Pfefferspray bringt auch nichts weil die masken aufhaben

An halloween würd ich dir raten zuhause zu bleiben und die tür auch nicht zu öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
21.10.2016, 22:08

Was hat es denn mit diesen Clowns auf sich? Sind die dieses Jahr "in"?

0
Kommentar von uniico
21.10.2016, 22:37

ich weiss auch nicht. die sind einfach hirnlos und denen macht das spass. die menschheit verblödet einfach

0

Einmal kräftig zuhauen... Die Wahrscheinlichkeit ist zwar größer das es ein Prank ist doch wenn schon einer mit ner Waffe auf einen zu rennt dann sollte man die trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und wenn sie schon mit so ner Ausrüstung rumlaufen dann sollten sie damit rechnen das sie 1-2 kassieren könnten...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach wie ich Boxer werden und ich bin schwer gewicht Boxer und wenn so ein Clown kommt ein schlag schon im Koma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?