Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du hast auf jeden Fall das Zeug zu einer Sängerin! Deine Stimme ist super :)

Würde dir nur generell empfehlen dich mehr zu trauen, lauter und sicherer zu singen, aber daran kann man ja arbeiten.

Du kannst es ja mal versuchen mit Voice Kids, so aus Spaß ;) ich wünsche dir viel Glück!

Und das wichtigste ist das du Spaß an Singen hast.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben
Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Hi! Ich finde Du hast eine ganz schöne Stimmfarbe und ganz schlecht finde ich Deinen Gesang auch nicht.

Aber ganz ehrlich: ich hätte gewettet, dass es für die Blind Auditions nicht reicht. Das wirkt teilweise recht unsicher und es war auch nicht immer ganz sauber. Da sind teilweise noch Welten zwischen Dir und den Kindern, die ich da gesehen habe

Es gibt aber keinen Grund zu hadern, Du hast ein paar gute Anlagen und blamiert hast Du Dich sicher auch nicht.

Vielleicht solltest Du überlegen, wie Du das nach vorne bringen kannst, z.B. Gesangsstunden, in einer Band singen, um Liveerfahrungen zu machen usw.

Bleib einfach dran. Gruss

Solche Fragen gibt es hier ja öfter. Ich muss sagen, dass das mit Abstand das beste Gesangsvideo ist, was ich auf GuteFrage bisher gesehen bzw. gehört habe. Ich wünsche dir viel Erfolg.

keinname03010
Fragesteller

Naja ich würde leider nicht genommen, ich versuche einfach weiter dran zu arbeiten

Hiii,

Ja,finde schon,dass deine Stimme gut genug is.😇😊🎤

LG Maike🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Schöne Stimme und schöne Stimmfarbe. Falls du Gesangsstunden nimmst solltest du überlegen den Lehrer zu wechseln. Ausdeiner Stimme ist mehr rauszuholen. Du bist noch etwas unsicher. Der Stimmsitz fällt teilweise zusammen und die Stütze könnte besser sein.

Lass dir das richtig beibringen und du bist im nächsten Jahr dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording