Wenn man bei the Voice Kids mitmachen möchte, darf man dann auch Lieder singen die schon gesungen wurden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon, dass du dann auch Lieder singen darfst die schon einmal gesungen wurden. Ich denke, dass ist kein Problem;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall, z.B wurde das Lied "over the Rainbow" schon zwei mal gesungen  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir ehrlich nicht beantworten, aber dass ist mir auch aufgefallen, das noch nix doppelt war!
Hoffentlich kann dir jmd anderes helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich :) aber nicht so ein bekannten Titel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?