Wie macht man bei reality shows wie dsds mit?

2 Antworten

Bewerben kann man sich über diverse Castings, deren Termine auf den Webseiten der Shows angegeben sind, oder direkt online.

Wenn man dann tatsächlich teilnimmt, wird man sich wohl vom Arbeitgeber beurlauben lassen müssen, entweder auf Grundlage des normalen tariflichen Urlaubs oder über (unbezahlten) Sonderurlaub.

Und wenn der Arbeitgeber dazu nicht bereit ist, muss man sich wohl zwischen Job und Show entscheiden...

WEnn man auf die Seite geht, gibt es irgendwo einen Menu-Punkt für "Bewerben"

Viel Erfolg.