ist es ein Vorteil oder Nachteil wenn man schon im Fernsehen zu sehen war?

Sarah150820  10.08.2022, 11:12

Wo warst du denn dabei? und wo willst du dich bewerben?

maetin944
Fragesteller

First Date

2 Antworten

An euch wird sich niemand mehr erinnern. Schlimmster Fall, den ich mir jetzt spontan vorstellen kann ist, dass Arbeitskollegen einen sehen.

Nur kann ich mir das Format nicht vorstellen wo das negativ aufgenommen werden würde.

Von daher mach dein Ding

Also es kommt immer drauf an wo du dich bewirbst, da sie manchmal komplett neue Leute suchen, Aber wenn es keine Rolle spielt kannst du angeben das du schon im TV warst denn erfahrungen können gut sein. Und dann würde ich dich als hauptbewerber nehmen.