Tv Show bewerbung, wahren beruf nennen?

3 Antworten

Die finden es auf jedem Fall nicht lustig, wenn die Wahrheit raus kommt. Ich sage mal, im Internet findet man alles und es muss ja nur einer bei Twitter, Facebook und Co. den wahren Beruf posten und schon verbreitet sich das wie ein Lauffeuer.

Das kann man gut umschreiben: Ich arbeitete in einer staatlichen Institution, in der Dienstleistungsbranche oder im Gesundheitsbereich.

Du könntest darüber verhandeln, ob du deinen Realnamen überhaupt nennen müsstest.

Woher ich das weiß:Hobby

Da zu lügen wird ihre Chancen bestimmt verringern.