Bei einer Bewerbung den Umkreis nennen?

2 Antworten

Ich möchte mich nicht für eine Filiale bewerben, sondern mehrere in einer Umkreis von 30 Kilometern. Wie kann ich bei einer Bewerbung den Umkreis nennen? Oder ist es überhaupt falsch ein Umkreis zu nennen? Wer kann mir da weiterhelfen?

Ja, das kannst du durchaus in die Bewerbung aufnehmen.

Du könntest so einen ähnlichen Satz wie den folgenden zum Ende des Anschreibens schreiben: "Da ich flexibel und mobil bin, arbeite ich gerne in einer Ihrer Filialen in einem Umkreis von 30 km um meinen Wohnort."

Weitere Tipps zur Angabe von Wunschstandorten findest du noch hier: http://www.bewerbung-forum.de/bewerbung/bewerbung-standort-angeben.html

Du kannst schreiben, dass du nach Möglichkeit einen ortsnahen (bzw relativ ortsnahen) Einsatzort wünschenswert fändest. LG  

Was soll ich für Gründe bei meiner Bewerbung nennen?

Ich schreibe gerade meine Bewerbung für ein Schülerbetriebspraktikum. Im Internet steht, dass man auf jeden Fall den Grund nennen soll, warum man gerade an dieses Unternehmen schreibt. Da dies aber mein erstes Praktikum ist und ich dieses gerade zum Ausprobieren ausgesucht habe, habe ich keine Ahnung was ich da schreiben soll. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Wie soll man die Zeugnis PDFs nennen?

Wie soll man die PDF's der Zeugnisse nennen in einer Bewerbung?

...zur Frage

Online? Bewerbung bei Rewe

Hallo :)

Würde mich gern bei REWE für einen Nebenjob bewerben.

Auf der Seite lese ich manchmal was von online bewerbung.. aber sehe nirgends WO genau ich meine bewerbung hinschicken soll..

Bin ich doof?

Finde auch generell keine email adresse oder adresse der filiale, bei der ich mich bewerben möchte :(

...zur Frage

FM Transmitter mehrere Kilometer Umkreis?

Suche einen Transmitter der winen Umkreis von mehreren Kilometern hat. Egal ob fürs Auto oder normaler Netzbetrieb. Wo gibt es sowas?

...zur Frage

Wie schreibe ich in eine Bewerbung, dass der Arbeitsplatz nah am Wohnort liegt?

Ich schreibe momentan meine Bewerbung als Regalservicekraft und möchte Pluspunkte sammeln, da ich nur 30 Sekunden zu fuß gehen muss, um die Filiale zu erreichen.

Wie formuliere ich das am Besten in der Bewerbung? ( sollte ich es überhaupt erwähnen?)

Ich dachte daran zu schreiben, dass ich bei Personenmangel schnell einspringen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?