Welche Anschrift in Bewerbung?

2 Antworten

Kannst du nicht so pauschal sagen, bei EDEKA z.B. sind die Läden einem Kaufmann zugeordnet, also in Wahrheit eigentständig, bei LIDL hingegen gehören m.M.n. alle Filialen zusammen.

Gern kannst du dich auch über den Internetauftritt bewerben, wenn es eine zentrale Webseite ist, dann beziehst du dich in deiner Bewerbung auf deine Wunschfiliale.

Sorge dich nicht, im EHsind die Leute recht geschmeidig und kennen sich mit Kummer aus.

Alles Gute

fahrradrot
Fragesteller

Die Läden gehören alle zusammen.

Wenn du dich für mehrere Filialen bewirbst, musst du die Bewerbung natürlich an die Personalabteilung richten. Im Anschreiben kannst du deinen Wunschstandort angeben.