Anschrift..strasse oder nur PLZ?

2 Antworten

Die Komplette Anschrift brauchen sie dann von Dir. Viel Erfolg bei der Ausbildung. Die Ausbildung habe ich auch mal gemacht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
Pamxxa
Fragesteller

Danke!!!

Ist nicht so ganz eine ausbildung..bewerbung (bewerbungsfomular) für die agentur haha.

fragmich851  28.05.2023, 19:49
@Pamxxa

haah, mein gott: anschrift heißt IMMER PLz, Ort und Straße-mit Hausnummer

Wenn nach einer Anschrift gefragt wird, dann ist damit immer die komplette Anschrift gemeint, also Name, Straße, Hausnummer, PLZ und Ort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragmich851  28.05.2023, 19:49

ich frage mich, wie man sowas überhaupt fragen kann, als erwachsener Mensch