Was ist eine Absenderadresse? E-Mail oder Anschrift?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Deine Anschrift..Straße Hausnummer Ort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
15.12.2013, 17:32

Danke für's Sternchen

0

im richtigen Leben gibt es tatsächlich noch richtige Adressen. Absenderadressen ist so eine.E-Mail-Adresse ist was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die firma mit mail kontaktierst steht doch deine mail-adresse sowieso schon da, wozu nochmal angeben. da macht für mich nur sinn, die anschrift anzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristopherN
04.09.2013, 16:47

Das läuft alles über die Firmenhomepage bei "Kontakt". Nach der Email wird gar nicht gefragt.

0

Adresse ist keine EMail sondern eine Adresse, also Strasse, Hausnummer, PLZ und Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?