Adresse Problem?

2 Antworten

Du bist doch sicherlich über die Karriere Seite von Edeka gegangen?

Ist dein Edeka ein selbständiger Laden, mit einem eigenen Besitzer? Dann geht es an

Edeka Müller

Frau Müller

Brötchen Gasse

Semmel Stadt

Wenn es einer der großen Center ist, gehört der zur zentrale. Die Adresse der Personalabteilung der Zentrale findest du auf der karriereseite.

Das ist wohl völlig egal, weil niemand dort das Adressfeld des Bewerbungsanschreibens liest. Ich würde "Edeka XXX" nehmen.

Rheinflip  02.05.2021, 19:56

Ist das so?