Bewerbung bei Penny und Co - Hauptsitz oder Filiale?

1 Antwort

Findest Du auf den Webseiten von der jeweiligen Firma keine Angaben dazu, wie man sich bewerben kann? Oft steht dort etwas dazu. Ansprechpartner, Anschrift, welche Voraussetzungen man mitbringen muss usw.

Wenn ich mich bei EINER Aldi Süd Filiale online bewerbe, gilt es dann für alle Filialen?

Moin,

ich möchte mich bei Aldi bewerben und wenn ich mich postalisch an die Zentrale bewerbe, dann gilt dies für alle Filialen in meiner Umgebung.

Doch wie ist es wenn ich mich Online bewerbe? Muss ich mich für jede einzelne Filiale bewerben? Eine Online Bewerbung an die Zentrale ist leider nicht möglich. Hat jemand Erfahrungen damit? Auf der Seite selber von Aldi konnte ich auch nichts finden.

...zur Frage

Penny Bewerbung Adresse?

Guten Abend,

ich möchte mich gerne bei Penny für einen Aushilfsjob bewerben. Dies ist ebenfalls Online möglich. Da ich keine konkrete Filiale angebe, sondern einen nur den Umkreis, in dem es mir möglich ist zu arbeiten, weiß ich nicht genau welche Adresse ich in meiner Bewerbung, die ich hochladen muss, angeben soll. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Bewerbung an Marktkauf nach Edeka Zentrale?

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Bewerbung als Kaufmann im Einzelhandel bei Marktkauf.

Ich möchte mich bei Marktkauf bewerben, muss ich die Bewerbung dann an die Edeka Zentrale in .... senden, oder hat Marktkauf eine eigene Zentrale?

Finde auf der Internetseite nicht wirklich was hilfreiches.

Danke

Gruß

...zur Frage

Bewerbung abgeben in Filiale?

Hallo, ich will mich bei netto als aushilfe direkt in der Filiale bewerben, also meine Bewerbungsmappe dort abgeben. Soll ich die einfach an der Kasse abgeben oder wie muss ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?