Bewerbung bei Penny und Co - Hauptsitz oder Filiale?

1 Antwort

Findest Du auf den Webseiten von der jeweiligen Firma keine Angaben dazu, wie man sich bewerben kann? Oft steht dort etwas dazu. Ansprechpartner, Anschrift, welche Voraussetzungen man mitbringen muss usw.

In der Zentrale bewerben, oder lieber in der Filiale vor ort?

hallo leute, ich bin auf der suche nach einem neuem job :) nun würde ich mich gern bei ein paar unternehmen bewerben, doch auf den internetseiten steht oft bewerben sie sich onlein. sollte ich das dann auch machen? oder sollte ich mich lieber vor ort in einer filiale bewerben? was ist besser und kommt besser an? ich würde mich lieber vor ort bewerben, schlisslich wissen die vor ort mehr über die mittarbeiter situatin, oder sollte ich es lassen ?

...zur Frage

Erneutes bewerben beim Ex-Arbeitgeber (Kette)?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne mich gerne bei meinem alten Arbeitgeber (Kaufland) erneut bewerben, aber in einer anderen Filialen (Gleiche Stadt)

Meine Ausbildung habe ich erfolgreich abgeschlossen, habe aber danach direkt die Kündigung eingereicht, da ich mit dem Chef und dem Team in der Filiale nicht ausgekommen bin. (da ich schikaniert und geärgert wurde)

Ich würde mich gerne bei einer anderen Filiale bewerben aber weiß nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen dank

...zur Frage

Wenn ich mich bei EINER Aldi Süd Filiale online bewerbe, gilt es dann für alle Filialen?

Moin,

ich möchte mich bei Aldi bewerben und wenn ich mich postalisch an die Zentrale bewerbe, dann gilt dies für alle Filialen in meiner Umgebung.

Doch wie ist es wenn ich mich Online bewerbe? Muss ich mich für jede einzelne Filiale bewerben? Eine Online Bewerbung an die Zentrale ist leider nicht möglich. Hat jemand Erfahrungen damit? Auf der Seite selber von Aldi konnte ich auch nichts finden.

...zur Frage

Bewerbung an Marktkauf nach Edeka Zentrale?

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Bewerbung als Kaufmann im Einzelhandel bei Marktkauf.

Ich möchte mich bei Marktkauf bewerben, muss ich die Bewerbung dann an die Edeka Zentrale in .... senden, oder hat Marktkauf eine eigene Zentrale?

Finde auf der Internetseite nicht wirklich was hilfreiches.

Danke

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?