Kann man Die Bewerbung Auch gleich in der Filiale abgeben?

4 Antworten

kannst du schon, wenn, dann aber an den filialleiter. allerdings ist es so, das der filialleiter meist gar keinen großen einfluss darauf hat, wer bei ihm anfängt zu arbeiten und wer nicht, denn auch der filialleiter hat einen vorgesetzten, den bereichsleiter. meist werden die bewerbungen, die in der filiale abgegeben werden, gesammelt und dann bei gelegenheit dem bereichsleiter gegeben.....und selbst der gibt sie auch nur weiter an das personalbüre seiner regionalleitung. und dort wird meist entschieden, wer eingestellt wird und wer nicht. also geh es schneller, wenn du es direkt dorthin schickst. und kommt auch sicherer an......denn ein filialleiter kann auch mal was vergessen....

klar, kommt sogar besser an wenn du dir die mühe machst und persönlich die mappe abgibst

am besten nur beim Filialleiter