wo schickt man bewerbung von Lidl ab?

3 Antworten

Also ich habe meine damals direkt an die Filiale geschickt, in der ich arbeiten möchte. Wenn du sie mit der Post dorthin schickst, kann dir niemand sagen, dass du sie woanders hinschicken sollst. Sie wird dahin weitergeleitet. Aber ich finde es trotzdem traurig, dass dir dort im Laden gesagt wird, dass du sie an die Zentrale schicken sollst. Ich arbeite selber bei Lidl und wir nehmen alle Bewerbungen an und leiten sie an die Zentrale weiter.

fusselbaby  05.02.2014, 20:08

In der Filiale in der ich war war die Aussage auch nur Online , Aber ich muss ganz ehrlich sagen diese Filiale ist auch das allerletzte. Was Freundlichkeit und Menschlichkeit angeht. das glaub man kaum aber die Weiber haben die ganz alte Lidl Moral .. wer nicht passt wird raus geekelt. ebenso der Umgang mit den Kunden. Ich bin Gelernte Verkäuferin habe aber sowas noch nie erlebt.

Hallo, sieh mal auf der Impressum-Seite von Lidl nach. Da stehen eine Reihe von Adressen und Telefonnummern.

http://www.lidl.de/de/Impressum

Ruf einfach eine an und frage, wohin man die Bewerbung schicken müsste. Wenn man da nachts weiß, dann direkt die nächste Frage: Können Sie mir jemanden sagen, der was weiß? Irgendwann hast du dann die richtige Stelle.

Bewerbungen gehen nur Online... Aber überlege Dir gut ob Du da hin möchtest klar lockt das Gehalt aber die Arbeitsbedingungen sind unter aller würde jedes Menschen . Ich hab es selbst erlebt und nie mehr der Discounter sollte sich in Sklaverei unbenennen. Wenn du fragen hast erzähl ich dir gerne wie es da abgeht :)

3terSamurai
Fragesteller

ich will erstma eine 2 jährige ausbildung machen um mein Realabschluss zu kriegen und weil ich dann berufserfahrung habe kann ich ein Fachabitur in nur einem Jahr abschließen. Lohnt es sich dennoch nicht als verkäufer dort zu arbeiten ? ist es in jeder FIlliale so das man geknechtet wird ?

fusselbaby  04.02.2014, 21:28
@3terSamurai

Kannst gerne dort anfangen nur als tipp tritt der Verdi bei allgemein sind Discounter das übelste was im bereich Einzelhandel gibt als tipp suche mal SCHWARZBUCH LIDL ist von 2004 bis auf die Bezahlung der Überstunden anosnsten ist alles wie dort beschrieben . Ich rate jedem ab bei Lidl anzufangen . Auch nur weil ich es selbst erlebt habe . Stand in meiner Akte LIDL ... Die klage Läuft :/ Evil

fusselbaby  05.02.2014, 20:03
@jenny0412

Was meinste wo die anderen bewerbungen landen daher immer online