Bewerbung online zurückziehen?

3 Antworten

Wozu?

Entweder bekommst du eh eine Absage oder wenn du zu einem Gespräch eingeladen wirst, sagst du, du hättest kein Interesse mehr.

DarksoulsZicke
Fragesteller

Ich wurde zum Gespräch eingeladen, habe aber keine Nummer zum absagen.

MaryLynn87  09.04.2021, 10:37
@DarksoulsZicke

man wird dir doch irgendwelche Kontaktdaten (Telefonnummer, Emailadresse) gegeben haben. Oder hat man dir eine Brieftaube vorbei geschickt?

DarksoulsZicke
Fragesteller
@MaryLynn87

Nein nur nen Namen aber sonst nichts außer die Nummer von recruting Dienst aber die is allgemein

MaryLynn87  09.04.2021, 10:39
@DarksoulsZicke

Stell dich nicht so an.

Dann suchst du halt die Telefonnummer der Filiale selbst raus und fragst dort nach der Person.

MaryLynn87  09.04.2021, 10:49
@DarksoulsZicke

Toll. Das ist eine exzellente Übungsmöglichkeit für dich um dich hier zu verbessern.

...muß nicht sein. Die bekommen haufenweise Bewerbungen. Falls sie dich

anschreiben, sagst du: Ich hab mich anders entschieden.

DarksoulsZicke
Fragesteller

Hab ne Einladung auf heute aber ne andere Stelle.

DarksoulsZicke
Fragesteller
@Reisekoffer3a

Hab bei der anderen Stelle schon den Vertrag gemacht und die sozial Versicherungsnummer mit dem ganzen drum und dran wie der Krankenkasse unterzeichnet

Du kannst jede Bewerbung zurück ziehen, so lange es noch nicht zum Vertrag gekommen ist.