Wie lange dauert es bis LIDL auf eine online bewerbung antwortet?

2 Antworten

i.d.R. innerhalb von zwei Wochen, nach zwei Wochen solltest du dich bei denne melden, das zeigt auch, dass du an der Stelle interessiert bist. Bei mir kam die Antwort innerhalb von zwei Wochen! Wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen & hab noch am gleichen Tag,  ein paar Stunden später, eine Zusage bekommen! ich wünsche dir viel Glück! Lidl ist wirklich ein guter Arbeitgeber! Habe mich davor nicht getraut, mich dort zu bewerben,  da ich oft nur schlechtes über die Arbeit dort gelesen habe, aber ist nicht so! Ich bin mit Lidl sehr zufrieden!! Viel viel Glück!

Ruf Lidl an und frag nach. Wie sollen wir das wissen? Viel Glück mit deiner Bewerbung!

Iv4n03  14.09.2020, 14:46

ich weiß wie es bei mir war. hat über eine woche gedauert