Lidl Online Bewerbung Status Entwurf?
Hallo, Ich habe glaub ich ein Problem, Ich habe mich von der Lidl Online Seite alles ausgefüllt als Ich fertig war steht bei Bewerbung Status "Entwurf"
Also bedeutet das das es noch nicht versendet wurde oder ? wie kann Ich das endlich los senden ?
1 Antwort
Versendet ist es, wenn dazu ein Button anklickst und Deine Mail in "versendetem Ordner" ist.
hast diese Tipps alle beachtet?
Wenn Sie unsere Online-Bewerbungsformulare nutzen möchten, füllen Sie bitte die vorgesehenen Felder aus und hängen Sie Ihre Unterlagen als *.doc- oder *.pdf-Datei an. Falls Sie sich per E-Mail unter unserer Mailadresse bewerbung@lidl.de bewerben möchten, so senden Sie uns bitte ein Anschreiben und Ihren Lebenslauf sowie eventuell weitere eingescannte Zeugnisse. Als Formate für Ihre Mailanhänge verwenden Sie bitte ebenfalls *.doc- oder *.pdf-Dateien.
Wenn Sie uns Ihre Bewerbung in Papierform senden möchten, vergessen Sie bitte nicht, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.
hier iss auch noch ein bild http://fs1.directupload.net/images/141230/ko8s9zmq.png
und wenn Du "Bewerbung fortsetzen" anklickst, geht das auch nicht?
Nein dann kann man es nur veeändern also bearbeiten
Ich habe doch wie gesagt Online die bewerbung gemacht von der Lidl seite da stand nirgens versenden nur wenn Ich auf momentaner Status gehe dann steht da Entwurf...