Wie geht "Das Haus Anubis" aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sara ist glaube in folge 92 schon gestorben, nina und daniel küssen sich in folge 114 auf dem ball, sie kommen zusammen, mara geht wegen ihrer fam aus das haus raus (glaub wegen vermissen?), linn kommt wieder und zieht ein, i-wann müsste eine neue kommen (in hha ist es noa), daniel stirbt angeblich was er aber nicht tut, sie finden ganz spät den schatz hier kannst ja schonmal die restlichen folgen der ersten staffel durchlesen http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=14249&seite=12

Kaya und Mara kommen zusammen, Nina und Felix und Delia und Magnus! ^^ Die finden den Schatz, lassen Viktor auffliegen, die Leute denken, er ist geistesgestört, geben ihn in eine Anstalt (Weil Viktor sagt, er ist 130 Jahre alt, und Lebenselexier) Und Sara zieht wieder im Haus ein, und ist die neue "Leiterin" (Früher: Viktor)

Achja, Linn zieht auch ein!

wwetnafan
Fragesteller

LoL Sara ist schon tot

Ianswer  02.04.2010, 17:48

Stimmt gar nich! Sarah ist schon tot und Nina und Daniel kommen zu 99% (habs mal irgendwo gelesen) zusammen. Außerdem hab ich auch mal irgendwo gelesen das Delia und Felix zusammenkommen!!!! Aber das Linn einzieht des stimmt glaub ich (is so in het huis anubis)... Aber dafür zieht Mara in het huis anubis aus... Aber ig weiß net ob des im deutschen auch so sein wird... Las dich doch einfach überraschen!!!

Lollich  04.04.2010, 19:38
@wwetnafan

wie soll sara die neue manegarin weden wenn sie tot is ??

wwetnafan
Fragesteller
@Lollich

Das wird sie ja gar ned man! Sie ist gestorben! Das hat die Oma nina am telefon gesagt, als felix das erste mal im keller war!